Schulschließung

Leider müssen wir aufgrund der Coronapandemie unsere Schule ab Mittwoch, den 16. Dezember, schließen. So beginnen die Weihnachtsferien für uns bereits am Mittwoch, anstatt wie geplant am Samstag, den 19. Dezember.

Wir wünschen allen Kindern mit ihren Familien lauter gute und gesunde Ferientage und hoffen, dass wir uns am Montag, den 11. Januar, wieder alle gesund und munter um 8:00 Uhr in der Schule wiedersehen!

Der Nikolaus ist da!

Der Nikolaus hat auch in diesem Jahr alle Kinderaugen der Grundschule am Jusi mit einer schokoladigen Überraschung erleuchten lassen. Der Höhepunkt des Morgens war allerdings sein Besuch bei den Ziegen. Auch die Tiere waren brav und haben viele Äpfel und Karotten verdient!