Vom Jusi einmal um die Welt und zurück

Vladi und Christof Altmann verzauberten mit ihrem Mitmach-Liedtheater am Montag, den 15.4.2024 die Erst- und Zweitklässler der Grundschule am Jusi.
Eine musikalische Reise rund um die Welt begeisterte die Kinder. Mit einem geheimnisvollen Regenschirm flogen sie zu verliebten Löwen nach Afrika, zu tanzenden Elefanten in Indien oder einer reiselustigen Pinguindame an den Südpol. Fantasievolle Lieder wurden durch verschiedene Instrumente wie Akkordeon, Ukulele, Xylophon und Bambus-Saxophon begleitet. Allen Zuschauern bereitete es große Freude und es dauerte nicht lang, da flogen und sangen alle mit.
Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein Grundschule Kohlberg, der durch die Übernahme der die Kosten, den Kindern die kostenlose Teilnahme ermöglichte.